Hallo Leute,
wollte meinen "Inklusiv-100 Vertrag mit Handy (22,50 €)" verlängern und mir ein Handy dazu aussuchen.
Nun kostet das HTC Desire bei der Onlineverlängerung 259,99 €.
Wenn ich jedoch über Tarife gehe und dort den "Inklusiv Tarif" auswähle kostet das HTC Desire nur 139,99.
Warum ist hier so ein riesen Unterschied zwischen Neu- und Bestandskunden?
Oder ist es einfach nur ein Fehler im System?
LG
Seite 1 / 1
Das ist kein Fehler.
Bestandskunden sind halt schon da und Neukunden müssen erst geworben werden.
Leider eine Unsitte die du bei fast jedem Anbieter findest.
Wende dich einfach mal an die Hotline. Vielleicht lässt sich beim Handypreis noch ein bisschen handeln.
Bestandskunden sind halt schon da und Neukunden müssen erst geworben werden.
Leider eine Unsitte die du bei fast jedem Anbieter findest.
Wende dich einfach mal an die Hotline. Vielleicht lässt sich beim Handypreis noch ein bisschen handeln.
Danke für die Antwort.
Dann werd ich das mal versuchen.
Evtl werden sie ja weich wenn man mit Kündigung droht :-)
Liebe Grüße
Dann werd ich das mal versuchen.
Evtl werden sie ja weich wenn man mit Kündigung droht :-)
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.