Ihr habe ein neues Handy bestellt zur Vertragsverlängerung. Ich habe die Bestätigung zur Bestellung bekommen, paar Stunden später eine Mail von acceptemail.com mit der Aufforderung Geld auf das Guthaben von O2 zu überweisen damit ich das Handy bekomme.
Ich möchte das aber nicht.
Das ist das erste Mal das ich sowas bekomme vorher wurde das immer direkt vom Konto abgebucht und so möchte ich es weiterhin haben.
Was kann ich tun?
LLiebe Grüsse
Seite 1 / 1
Ich möchte das aber nicht.
Das ist das erste Mal das ich sowas bekomme vorher wurde das immer direkt vom Konto abgebucht und so möchte ich es weiterhin haben.
Was kann ich tun?
LLiebe Grüsse
Wenn du das nicht auf dem Weg überweist, dann wird o2 den Vertrag stornieren. Die erhöhte Anzahlung wird verrechnet.
Hallo @Ilike92 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, hast du die Handy-Bestellung bereits storniert und auch von uns schon eine Bestätigung darüber erhalten.
Nachdem du die Anzahlung geleistet hättest, wäre auch wieder normal von deinem Konto abgebucht worden.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community
Wie ich sehe, hast du die Handy-Bestellung bereits storniert und auch von uns schon eine Bestätigung darüber erhalten.
Nachdem du die Anzahlung geleistet hättest, wäre auch wieder normal von deinem Konto abgebucht worden.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.