Guten Tag,
ich habe am 27.10. ein Samsung Galaxy S8 bestellt. Natürlich direkt mit Vertragsverlängerung, weil ich bisher immer halbwegs mit o2 zufireden war. Online ist das Gerät angeblich direkt verfügbar, das war auch das Hauptkriterium für den Kauf. Letzten Freitag wurde mir gesagt, dass sich das Gerät angeblich schon im Versand befindet. Vorgestern bekam ich die Aussage, das aufgrund eines "Systemfehlers" das Gerät nicht in den Versand gehen kann. Was ist denn nun Stand der Dinge und vor allem - wann kann ich endlich mit der Lieferung rechnen? Bis heute hat mich immer noch keine Versandbestätigung geschweige denn das ersehnte Handy erreicht...
Seite 1 / 1
Hallo @balooh , schön dich hier in der o2 Community zu haben! :)
Entschuldige die verspätete Antwort, hat dich mittlerweile ein Samsung Galaxy S8 erreicht und begeistert oder können wir noch etwas für dich tun?
@o2_Nicolas verfasste einen Erlebnisbericht 😉 zu 6 Monaten mit einem Galaxy S8, ein Blick lohnt sich:
https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/6-monate-mit-dem-samsung-galaxy-s8-236531
Viele Grüße, Katja
Entschuldige die verspätete Antwort, hat dich mittlerweile ein Samsung Galaxy S8 erreicht und begeistert oder können wir noch etwas für dich tun?
https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/6-monate-mit-dem-samsung-galaxy-s8-236531
Viele Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.