Ich habe die Auftragsbestätigung nach 24 Stunden noch nicht bekommen
Seite 1 / 1
Die Frage hast du hier schon gestellt. https://hilfe.o2online.de/apple-25/handybestellung-469248
Dann kam der Wunsch zum löschen https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/loeschen-469251
Nun stellst du die Frage wieder. Hast du Probleme beim Umgang mit dem Forum?
Dann kam der Wunsch zum löschen https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/loeschen-469251
Nun stellst du die Frage wieder. Hast du Probleme beim Umgang mit dem Forum?
nein tut mir leid dieses Profil soll nur gelöscht werden. Ich warte jetzt mal auf die Auftragsbestätigung
Hi jessi,
habe dir hier: https://otwo-de.insided.com/apple-25/handybestellung-469248 geantwortet und schließe hier mal. :)
Gruß,
Michi
habe dir hier: https://otwo-de.insided.com/apple-25/handybestellung-469248 geantwortet und schließe hier mal. :)
Gruß,
Michi
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.