Hallo!
Ich weiß nicht, ob sich schon einer die Arbeit gemacht hat, zu melden, dass die Handy Vorschau Seite nicht funktioniert. Bei mir jedenfalls steht immer folgende Fehlermeldung:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihr Team von O2
-----------------------------------------------------------------------------------------
Falls Ihr diese Fehlermeldung nicht angezeigt bekommt oder wisst, woran es bei mir liegen könnte, dann meldet Euch bitte. Ansonsten bitte das Problem, falls es bei allen bestehen sollte, beheben.
Grüße Henne
Seite 1 / 1
Nicht nur dort allein scheint der Hase irgendwie ganz gewaltig im Pfeffer zu liegen ...
Anders gesagt: Wenn's nur das wäre, wär's kein Problem! :frowning
Anders gesagt: Wenn's nur das wäre, wär's kein Problem! :frowning
Lieber Ekke,
vielleicht können Sie Ihre Anmerkungen näher erläutern respektive präzisieren, das könnte bei der Problembehebung helfen. Ich habe derweil einen weiteren Fehler entdeckt, eine Fehlermeldung als Antwort auf meinen ersten Antwortversucht nach dem Betätigen des Antwortbuttons.
Meines Erachtens nach spinnt das gesamte Forum. Auch die Shopseiten scheinen nicht stabil zu laufen. Der im letzten Posting bereits genannte Fehler bei Aufruf der Handy Vorschau Seite besteht nun schon seit mehr als einer Woche. O2 sollte diesbezüglich dringend nachbessern. Gerade ein Handyprovider, der eine Großzahl seiner Kunden über die Internetpräsenz bedient und be-service-t, sollte eine funktionierende Homepage vorweisen können.
Mit Hoffnung auf baldige Besserung sende ich vorsorglich freundliche Grüße, Henne
vielleicht können Sie Ihre Anmerkungen näher erläutern respektive präzisieren, das könnte bei der Problembehebung helfen. Ich habe derweil einen weiteren Fehler entdeckt, eine Fehlermeldung als Antwort auf meinen ersten Antwortversucht nach dem Betätigen des Antwortbuttons.
Meines Erachtens nach spinnt das gesamte Forum. Auch die Shopseiten scheinen nicht stabil zu laufen. Der im letzten Posting bereits genannte Fehler bei Aufruf der Handy Vorschau Seite besteht nun schon seit mehr als einer Woche. O2 sollte diesbezüglich dringend nachbessern. Gerade ein Handyprovider, der eine Großzahl seiner Kunden über die Internetpräsenz bedient und be-service-t, sollte eine funktionierende Homepage vorweisen können.
Mit Hoffnung auf baldige Besserung sende ich vorsorglich freundliche Grüße, Henne
Hallo zusammen,
wir haben aktuell eine Störung auf dem Portal. Bitte entschuldigt die Einschränkung eures Services. Es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet. Bitte habt noch etwas Geduld.
Schönes Wochenende.
wir haben aktuell eine Störung auf dem Portal. Bitte entschuldigt die Einschränkung eures Services. Es wird an der Fehlerbehebung gearbeitet. Bitte habt noch etwas Geduld.
Schönes Wochenende.
also die vorschau seite läuft immernoch nicht... 3 wochen lang?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.