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Warum O2
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Hallo,

Mein Samsung S7 EDGE läuft am 18.01 aus ist aber jetzt schon komplett abbezahlt.Nun hätte ich gern ein neues Gerät (S9+ peuple) und das wird mir ständig abgelegt.Bin Gold Kunde es ist immer alles bezahlt und bekomme trotzdem kein neues Handy.Finde ich ganz toll wie mit guten Kunden bei O2 umgegangen wird.



Mfg
o2 scheint Deine Bonität anders einzuschätzen als Du.



Kann es sein, dass Du hin und wieder Rechnungen nicht oder zu spät bezahlt hast, wie z.B. offenbar hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-bezahlt-aber-immer-noch-kein-internet-140767 ? 😉
Hi,

Nein Rechnung wird immer am letzten Werktag bezahlt immer.
Am letzten Werktag (vor Fälligkeit?) bezahlt heisst aber nicht, dass das Geld immer fristgerecht eingeht.
Das Geld geht immer am 1. Werktag des Monats ein da Überweisungen heute binnen 24 Stunden eingehen wenn das o2 System das nicht verbucht kann ich als Kunde nix dafür da sollte o2 sein System mal überarbeiten. Ich hab sogar die Fälligkeit der Rechnungen schon sicherheitshalber auf den 5 Werktag umstellen lassen.
Das Diskutieren über die Geschwindigkeit von Überweisungen bringt doch nix.



Beantworte bitte einfach mal die Frage(n). Wurde öfter bei Dir gemahnt und das mobile Internet gesperrt?
Nein nicht gemahnt und schon gar nicht abgestellt.
Achso und die noch laufenden Geräte sind sogar einen Monat im voraus bezahlt
Dann liegt es vielleicht nur daran, dass das aktuelle Gerät noch nicht ausgebucht ist, und deine Bonität nicht für 2 Geräte ausreicht. Wissen könne wir das aber nicht, für weitere Infos müsstest du dich schriftlich an o2 wenden.

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