hallo und zwar gehts darum ich habe vor 2 monaten mir das handy s9 bestellt und habe gedacht es sei das große s9 ich habe es dann wieder zurück geschickt und habe mir das s9+ dafür bestellt und das problem was ich habe ist wenn ich mich bei o2 an melde und ich schau auf meine bestellungen da steht das s9 immer noch drin kann mann das bitte entfernen ich wollte meiner frau ein handy auf ratenkauf bestellen aber die wollten 90euro haben glaube mal wegen sicherheit aber ich glaube es hat mit dem s9 zu tun das ich das handy nicht bekommen habe
Seite 1 / 1
Ich sage mal aus dem Bauch heraus, das das so stimmt. Du hattest das falsche Gerät ja bestellt.
Zahl die 90€ und gut ist, wird ja mit den ersten Raten verrechnet.
Zahl die 90€ und gut ist, wird ja mit den ersten Raten verrechnet.
Hi wernerb76,
die Hardware-Bestellung vom 12.09, also das normale S9, wurde bereits am 18.09 per Retoure storniert. Die Anzahlung über 91,00 Euro bezieht sich auf die Bestellung vom 10.10.2018. Dabei handelt es sich um ein Hawei P20.
LG,
Marc
die Hardware-Bestellung vom 12.09, also das normale S9, wurde bereits am 18.09 per Retoure storniert. Die Anzahlung über 91,00 Euro bezieht sich auf die Bestellung vom 10.10.2018. Dabei handelt es sich um ein Hawei P20.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.