Ich würde gerne ein Handy online bestellen (My Handy Vertrag) dieser wird jedoch immer abgelehnt.
Seite 1 / 1
Hallo OneManDuo,
zu deiner Ablehnung erhältst du eine Email, in dieser findest du eine Adresse, bei der du schriftlich nachfragen kannst, warum deine Smartphonebestellung abgelehnt wird. Wir können den Grund nicht einsehen.
Viele Grüße,
Andrea
zu deiner Ablehnung erhältst du eine Email, in dieser findest du eine Adresse, bei der du schriftlich nachfragen kannst, warum deine Smartphonebestellung abgelehnt wird. Wir können den Grund nicht einsehen.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.