Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

meine Familie und ich sind nun schon seit über zwei Jahren Nutzer von mehreren Mobilfunkverträgen sowie gleichzeitigem Erwerb von Endgeräten über "My Handy".

Bisher ging ich immer davon aus eine Gesamtrechnung der mit Raten bezahlten Geräten nach Ablauf der letzen Rate zu erhalten.

Leider soll dem wohl nicht so sein.

Ich habe nun wieder im Juli zwei Geräte bestellt und bisher noch immer keine Rechnung erhalten. Auch von den "abgelaufenen" Geräten erhielt ich keine Rechnung.

Insgesamt habe ich über My Handy bereits 7 Endgeräte erhalten und hierzu zu keinem einzigen eine Rechnung erhalten. Den Ratenplan kann man ja Problemlos abrufen.

Da ich nun zwingend eine Rechnung für ein abgezahltes Gerät benötige, möchte ich hiermit erfragen wo ich diese Rechnung, die ich nie erhalten habe, anfordern kann. zudem benötige ich noch zu allen von mir erworbenen Geräten ebenfalls die Rechnung.

Vielen Dank.

Gruß Ralf
Hallo ralfli,



das ist allerdings sehr ungewöhnlich, dass du für alle Geräte keine Rechnung bekommen hast.



Die Handys sind an die gleiche Adresse gegangen und scheinbar ja angekommen.



Ich habe zunächst für das IPHONE 8 64GB, GOLD, was du im Juli bestellt hast, ein Rechnungsduplikat veranlaßt.



Wenn du dies bis Ende nächster Woche auch nicht hast, müssen wir nachforschen woran es liegt.



Bitte melde dich, sobald es angekommen ist oder auch wenn es nicht angekommen ist.



Gruß, Solveig

Deine Antwort