Hallo O2-Team, habe ein Handy gefunden. Laut SIM-Karte ist der Besitzer Kunde bei euch. Bitte meldet euch bei mir.
Seite 1 / 1
Hallo,
wo hast du es denn gefunden? Habe meins vor 2 Tagen verloren.
wo hast du es denn gefunden? Habe meins vor 2 Tagen verloren.
Der bessere Weg ist der Weg zur Polizei oder Fundbüro.
Niemals wird o2 Daten an einen Finder rausgeben.
Niemals wird o2 Daten an einen Finder rausgeben.
wo hast du es denn gefunden? Habe meins vor 2 Tagen verloren.
Wo und wann hast du es denn verloren und welches Modell vermisst du denn?
Vor zwei Tagen in Herford. Und es ist ein Samsung Galaxy S10. Die Wahrscheinlichkeit, dass es meins ist welches du gefunden hast ist zwar minimal aber versuchen kann man es ja.
Dann ist es definitiv nicht dein Handy. Tut mir leid.
Schade. Aber wie Klaus schon schrieb würde ich es auch im Fundbüro abgeben. Werde da auch immer mal wieder nachfragen ob jemand vielleicht meins abgegeben hat.
Hallo @mucker85 und @Lukasotwo , lich willkommen!
Erst einmal ein großes Lob an den ehrlichen Finder.
Und: seid vorsichtig mit euren Daten! (nur zur Sicherheit)
Grundsätzlich ist der Weg zur Polizei bzw. dem Fundbüro am empfehlenswertesten.
Wir drücken dir ganz doll die Daumen@Lukasotwo !
Viele Grüße,
Katja
Erst einmal ein großes Lob an den ehrlichen Finder.
Und: seid vorsichtig mit euren Daten! (nur zur Sicherheit)
Grundsätzlich ist der Weg zur Polizei bzw. dem Fundbüro am empfehlenswertesten.
Wir drücken dir ganz doll die Daumen
Viele Grüße,
Katja
Genau, so wie es in §965, 967 und §971 (Finderlohn) BGB geregelt ist.
Nachtrag@o2_Katja : Drollig - wir posten jetzt schon im Duett
Und das minutengenau
Nachtrag
Und das minutengenau
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.