Im August habe ich bei o2 ein neues handy gekauft und bin gleich danach in den urlaub gefahren. In Ägypten wollte ich dann eine "orange" karte nutzen.
Leider funktionierte dieses nicht. Nicht einmal das Hotel wifi. Hatte mit roaming nichts zu tun.
Zu spät habe ich mich erinnert, dass auf der Verpackungsversiegelung stand: nur für Deutschland.
Rückgaberecht nach Urlaub abgelaufen.
Rückruftermine mit o2 haben schon 3 x nicht geklappt.
Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo mamamu61,
es handelt sich hier um den RegionLock. Dieser lässt sich mit der Nutzung einer deutschen Karte (in Deutschland) für ca. 5 - 30 Minuten entfernen (Telefonie, Datennutzung löst dies nicht aus). Danach kann jede beliebige & kompatible Karte genutzt werden.
VG,
Kurt
es handelt sich hier um den RegionLock. Dieser lässt sich mit der Nutzung einer deutschen Karte (in Deutschland) für ca. 5 - 30 Minuten entfernen (Telefonie, Datennutzung löst dies nicht aus). Danach kann jede beliebige & kompatible Karte genutzt werden.
VG,
Kurt
Herzlichen Dank an o2 Kurt ♀️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.