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Hallo o2 Team,



ich habe am 29.10.2018 ein Galaxy S8 über o2 myHandy bestellt. War anscheinend eine Aktion, laut Bestellbestätigung vom 29.10. monatliche Kosten von 16,50. Da ich nach der Mail nichts mehr von euch gehört habe, habe ich bei euch angerufen. Der (nette) Mitarbeiter sagte, dass es eine Aktion gewesen sei, die es nicht mehr gibt. Er kümmere sich aber darum, dass das Handy zu den selben Konditionen verschickt wird. Kurz darauf hab ich dann per Mail eine Storno-Bestätigung meiner Bestellung bekommen und das wars. Heute dann im o2 Bestell-Chat der Hammer: Angeblich ist eine Bestellung für das Gerät gebucht und zwar für 20 Euro monatlich. Hab mal vorsichtshalber nen Screenshot vom Chatverlauf gemacht, den ich notfalls gern an euren Vorstand weiterleite. Der nicht so nette Chat-Mitarbeiter hat mir dann das "großzügige" Angebot gemacht, mir das Handy für 18,50 monatlich zukommen zu lassen. Sorry, aber verarschen kann ich mich alleine. Ich bin seit Ewigkeiten Kunde bei euch, mobil und DSL. Findet eine Lösung für das Problem!! Danke.



Philipp
Ich denke nicht, dass sich der Vorstand für deinen Chatverlauf interessiert. Wenn die Aktion abgelaufen ist, dann kannst du nicht viel machen, außer die Bestellung stornieren, bzw. widerrufen. Du kannst natürlich auch eine Beschwerde bei der Kundenbetreuung einreichen.
Ich habe für 16,50 bestellt und darüber eine Bestätigung erhalten. Systemseitig ist eine Buchung für 20 Euro monatlich vermerkt. Ich denke schon, dass das den Vorstand interessiert. Den Verbraucherschutz ebenfalls...
Der Vorstand hat sicherlich besseres zu tun als sich mit den Bestellungen einzelner Kunden zu beschäftigen und würde dein Schreiben zur Bearbeitung ans Beschwerdemanagement weiterleten, der Verbraucherschutz würde sich höchstens dann dafür interessieren wenn du (und viele andere Kunden) jetzt gezwungen wärst, die 20 Euro zu zahlen, was nicht der fall ist. Was genau schief gegangen ist kann ich zwar nicht beurteilen, aber eine wichtige Frage wäre: Was hast du für eine Bestätigung bekommen? Eine Bestellbestätigung oder eine Auftragsbestätigung? Mit der bestellbestätigung bestätigt o2 lediglich die Bestellung erhalten zu haben. danch kann o2 die Bestellung annehmen, ablehnen oder dir ein Gegenangebot machen.
Ich habe erst eine Bestellbestätigung und kurz danach eine Auftragsbestätigung bekommen.
Hallo i3lizzai2d,



wenn ich das richtig sehe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden.

Heute Mittag solltest du von den Kollegen eine SMS bekommen haben.

Hast du diese erhalten?



Gruß

Antje

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