Hallo,
ich bestellte am 12.11.2018 unten angeführtes Angebot. Erhielt allerdings bis heute noch kein Handy und auch keine weiteren E-mails von O2.
Kann ich denn das Handy noch erhalten?.
Bild entfernt - o2_Kurt]
Seite 1 / 1
Hallo dani458,
leider ist das Handy momentan nicht mehr lieferbar.
Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Mail bezüglich der Stornierung bekommen.
Wann der Bestand wieder aufgefüllt wird, können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht beantworten :(
VG,
Kurt
leider ist das Handy momentan nicht mehr lieferbar.
Ich hoffe, du hast mittlerweile eine Mail bezüglich der Stornierung bekommen.
Wann der Bestand wieder aufgefüllt wird, können wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht beantworten :(
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.