Hallo,
ich habe am Freitag ein iphone X bestellt.
ich habe eine Mail erhalten das eine Vorauszahlung zu leisten ist. Dieses habe ich laut Ihrem Vertragspartner erfolgreich getan! Ich kann in meinem Account weder das Guthaben erkennen noch den Status der Handy Lieferung einsehen!?
Seite 1 / 1
Hallo @Aphne ,
vielen Dank für deine Anfrage und deine Geduld.
Hast du in der Zwischenzeit bereits das Handy erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Anfrage und deine Geduld.
Hast du in der Zwischenzeit bereits das Handy erhalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Yep!
Hallo @Aphne ,
super, das freut mich. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuem Handy.
Wie sieht es denn mit deinem o2 o-Tarif aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bei Interesse melde dich gerne hier im Forum dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
super, das freut mich. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuem Handy.
Wie sieht es denn mit deinem o2 o-Tarif aus? Gerne unterbreiten wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bei Interesse melde dich gerne hier im Forum dazu.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.