Ich hab über das Telefon von o2 ein iPhone 8 bestellt mit Vertrag. Jedoch habe ich keine E-Mail erhalten mit Informationen wann das Handy ankommt. Nur eine E-Mail zum Vertrag. Kommt das Handy noch?
TBCMagic: Verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @Kellycrichton,
herzlich willkommen in der Community 🙂, danke dass du dich hier meldest.
soweit ich sehe, ist die Handybestellung nicht ganz durch das System gegangen, ich habe den Versand nun noch einmal beauftrag.
Das Gerät wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse eingehen.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂, danke dass du dich hier meldest.
soweit ich sehe, ist die Handybestellung nicht ganz durch das System gegangen, ich habe den Versand nun noch einmal beauftrag.
Das Gerät wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 - 5 Werktage auf deine hinterlegte Kontaktadresse eingehen.
LG Steffen
Moin!
Ich habe mir das IPhone XS als o2 My Handy bestellt. Ich habe die Bestellbestätigung und eine zweite E-Mail mit der Auftragsnummer erhalten. Heißt das, dass die Boni Prüfung durch ist und ich bald mit dem neuen Handy rechnen kann?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
VG
Ich habe mir das IPhone XS als o2 My Handy bestellt. Ich habe die Bestellbestätigung und eine zweite E-Mail mit der Auftragsnummer erhalten. Heißt das, dass die Boni Prüfung durch ist und ich bald mit dem neuen Handy rechnen kann?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
VG
Hallo @Maddox115,
herzlich willkommen in der Community :)
ich hatte soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut, sieht gut mit deiner Handybestellung aus 🙂.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community :)
ich hatte soeben unter deinen Kundendaten nachgeschaut, sieht gut mit deiner Handybestellung aus 🙂.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.