Sehr geehrte Damen und Herren,
trotz das das ich den Artikel zurückgesendet habe was auch bestätigt wurde. Hat mir Telefónica trotzdem das Geld abgebucht. Wie bekomme ich das jetzt zurück ?
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hallo Sophia1997,
wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundendienst, wo eine Gutschrift und Auszahlung für dich beantragt wurde.
Viele Grüße,
Andrea
wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundendienst, wo eine Gutschrift und Auszahlung für dich beantragt wurde.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.