Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gewährleistung: Wie in Anspruch nehmen?

  • 27 April 2010
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Hallo, ich habe offenbar eines der Milestone-Exemplare mit Wackelkontakt in der Kopfhörerbuchse erwischt. Ich werde es also wohl reparieren/ersetzen lassen müssen.

Wie genau geht das von Statten? Kann ich das auch in einen O2-Shop gehen und es dort zurückgeben, zwecks Versandkostenersparnis? Was für Formulare brauche ich?

Noch ein kleines Häkchen: Aufgrund meiner "kreativen" Ordnung weiß ich momentan nicht wo der Vertrag und was noch so dabei war sind, brauche ich das? Wenn ja kann ich mir das nachschicken lassen?

Danke schonmal für die Hilfe, ich hoffe ich muss nicht zu lange auf meinen geliebten Stein verzichten :-|

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du brauchst eigentlich nur dein Gerät ggf. Zubehör (falls es mit dem Defekt zusammenhängen könnte - was bei dir nicht der Fall ist) und die Rechnung zu dem Gerät.

Personalausweis wäre gut und falls du ggf. ein Leihgerät für die Zeit benötigst während dein Motorola in Reparatur ist sollte das auch Problem sein.

Ich würde dir auch empfehlen vorher alle Daten die auf deinem Handy sind zu sichern.

Gruss Steffen