Moin,
ich habe seit September ein Galaxy S9 mit einem o2 Free S Boost Vertrag. Seit diesem Rechnungsmonat ist es nicht mehr möglich auf das LTE Netz zuzugreifen. Bisher war das zu Hause und unterwegs nie ein Problem. Die Einstellungen bin ich auch schon durchgegangen. Das Problem muss an o2 liegen. Die noch anfällige Rechnung für den letzten Monat ist online auch noch nicht verfügbar. Das Datenvolumen wird mir zudem bereits abgezogen.
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Hallo und Willkommen,
was heisst das Datenvolumen wurde abgezogen? Meinst du zurückgesetzt?
Hast du das Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet? Falls ja warte bitte auf einen Moderator hier der kann schauen was los ist. Alternativ kannst du über die Hotline 55222 oder dem Chat o2.de/chat ein Ticket erstellen lassen.
Gruß
was heisst das Datenvolumen wurde abgezogen? Meinst du zurückgesetzt?
Hast du das Telefon mal aus- und wieder eingeschaltet? Falls ja warte bitte auf einen Moderator hier der kann schauen was los ist. Alternativ kannst du über die Hotline 55222 oder dem Chat o2.de/chat ein Ticket erstellen lassen.
Gruß
Hey lukas.prv,
willkommen in der Community 🙂. Ich bin jetzt einmal in deinen Datensatz gegangen und habe versucht das Problem manuell zu lösen. Bitte beherzige einmal Sandroschuberts Vorschlag und starte das Handy komplett neu! Berichte doch danach ob das LTE wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der Community 🙂. Ich bin jetzt einmal in deinen Datensatz gegangen und habe versucht das Problem manuell zu lösen. Bitte beherzige einmal Sandroschuberts Vorschlag und starte das Handy komplett neu! Berichte doch danach ob das LTE wieder funktioniert.
Viele Grüße,
Flo
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