Hallo,
ich habe mein Handy nach dem Kauf sofort in ein Case verpackt. Nun ist mir beim Wechseln in ein neues Case aufgefallen dass ich auf der Rückseite im Glas eine Art Blase habe. Kann es sich hierbei um einen Materialfehler handeln? Die Rückseite ist nicht beschädigt es ist eher im oder hinter dem Glas.
Wäre hier eine Reklamation möglich? Bei dem stolzen Preis sollte es schon einwandfrei sein.
Freue mich auf hilfreiche Antworten 🙂
Seite 1 / 1
Hallo @msteeb ,
auf die Ferne lässt sich dies schwer beurteilen , wenn du von einem Garantiefall ausgehst empfehle ich es einzusenden.
Alle Informationen und Links findest du hier:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Viel Erfolg,
Katja
auf die Ferne lässt sich dies schwer beurteilen , wenn du von einem Garantiefall ausgehst empfehle ich es einzusenden.
Alle Informationen und Links findest du hier:
https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/handy-defekt/
Viel Erfolg,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.