Hallo, undzwar habe ich diese Woche erst mein Vertrag verlängert mit dem Iphone XS Max. Ich habe gestern eine Auftragsnummer erhalten in meiner E-mail. Nun steht da auch das voraussichtliche Lieferterim ca. 22.10. Bestellstatus: Vorbestellung. Nun meine frage, wurde die Bonitätsprüfung schon ausgeführt oder wird die erst noch gemacht? Vielen dank.
Seite 1 / 1
Hallo Harun1994,
wenn du das iPhone Xs 64GB, gold meinst.....da ist die Bonitätsprüfung schon erfolgreich durchgelaufen. :D
Viele Grüße,
Michi
wenn du das iPhone Xs 64GB, gold meinst.....da ist die Bonitätsprüfung schon erfolgreich durchgelaufen. :D
Viele Grüße,
Michi
Ist ein Iphone XS Max 64GB in Gold. Danke für die Info. Bestellstatus steht, lieferbar ca. 22.10 wird es erst ab da verschickt oder kann es auch früher versendet werden ?
Gute Frage Es könnte sein, dass sich am Bestelldatum generell noch etwas ändert, je nachdem wann es wieder vorrätig ist.
Gruß,
Michi
Gruß,
Michi
Am telefon haben die Mitarbeiter 3-7 Tage gesagt. Lieferbar heißt es 22.10. Na dann heißt es, warten.
Erstmal ja, du kannst aber gerne ab und zu auf https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/ reinschauen und den Lieferstatus checken. Mit etwas Glück verschiebt sich der Termin evtl. nach vorne. 🙂
Hallo, hat sich eventuell schon etwas getan ?
Hallo @Harun1994,
soweit ich aktuell nachgeschaut habe, ist der Lieferstatuts der neuen Iphones wieder auf grün 🙂.
=> https://www.o2online.de/e-shop/apple
LG Steffen
soweit ich aktuell nachgeschaut habe, ist der Lieferstatuts der neuen Iphones wieder auf grün 🙂.
=> https://www.o2online.de/e-shop/apple
LG Steffen
Hallo Steffen, habe gerade nachgeschaut und beim Iphone XS Max 64 GB in Gold, steht lieferbar ca. 22.10.
Hallo @Harun1994,
oh man das Modell in gold scheint noch etwas beliebter zu sein. Ich danke dir hier für die Info.
LG Steffen
oh man das Modell in gold scheint noch etwas beliebter zu sein. Ich danke dir hier für die Info.
LG Steffen
Kein problem, gern. Hoffe, dass ich diese Woche etwas mehr erfahren werde.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.