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Warum O2
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Hallo ich habe mehrfach versucht mich bei mein o2 für meinen myHandy-Vertrag zu registrieren, allerdings ist das nicht möglich da ich keine Vertragsnummer habe.



Ich habe meine Kundennummer etc. und wollte nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann, damit ich die Registrierung vornehmen kann. Vielen Dank im Voraus.
Hallo @jumue86,



hast Du Deine Unterlagen zu dem o2 My Handy Vertrag nicht mehr vorliegen? Dort ist die Vertragsnummer vermerkt. Ohne die Vertagsnummer kannst Du Dich leider nicht registrieren. Hast Du noch einen Mobilfunkvertrag bei uns und bist damit bereits registriert?



Viele Grüße Bianca
Hallo ich habe die Unterlagen allerdings finde ich dort keine Vertragsnummer. Ja ich habe bereits ein altes Login können Sie dort den Vertrag hinzufügen damit ich alles einsehen kann
Hallo @jumue86,



es kommt darauf an, ob der o2 My Handy Vertrag und der Mobilfunkvertrag über denselben Kundendatensatz geführt werden. Wenn dem so ist, dann kannst Du unter Mein o2 zwischen den beiden Verträgen hin und her wechseln.



Hast Du Dich mit Deinem Mobilfunkvertrag online schon registriert? Wenn aa, kannst Du es mal ausprobieren? Nachdem Du Dich eingeloggt hast, brauchst Du unter Mein o2 nur den Pfeil neben Deiner Rufnummer anklicken. Dann wird auch der My Handy Vertrag zur Auswahl angezeigt.



Viele Grüße Bianca
Ich habe keinen Mobilfunkvertrag mehr, das Login hat damals immer funktioniert und wie Sie sagen konnte ich damals immer wechseln Mobilfunkvertrag und My O2 Handy Vertrag. Dort wurde damals auch mein alter my handy vertrag angezeigt. Nun erscheint immer nur diese Meldung sobald ich mich einlogge:



Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.



Ihr O2 Team



Dies erscheint immer wenn ich mich einlogge. An den Daten hat sich nichts geändert. können sie mir die vertragsnummer geben oder nachsehen weshalb dieses Fehlermeldung erscheint? Vielen Dank
Hallo @jumue86,



wenn der Mobilfunkvertrag nicht mehr aktiv ist, wirst Du Dich mit den Log-in Daten nicht mehr anmelden können. Damit ich für Dich nachschauen kann, benötige ich ein paar persönliche Angaben von Dir. Deswegen schicke ich Dir eine persönliche Nachricht über @o2_Support.



Viele Grüße Bianca
Hallo @jumue86,



es ist nun doch einige Zeit vergangen... Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von Dir.

Konntest Du Dein Anliegen über einen anderen Weg klären?



Viele Grüße Bianca


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