Guten Abend,
habe gestern mein neues S9 bestellt, nun habe ich heute eine Email erhalten dass das Gerät in der Farbe schwarz rausgeschickt wurde. Habe im Bestellvorgang das Handy aber in der Farbe lila bestellt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Mithra Liebetanz
Seite 1 / 1
Hallo @mithrada ,
willkommen in der o2 Community.
Nachträglich lässt sich die Farbe leider nicht mehr ändern 😕 Du müsstest den myHandy Vertrag widerrufen und das Handy Retour schicken. Sobald das alles durch ist, könntest du dir ein neues Gerät bestellen!
Viele Grüße,
Flo
willkommen in der o2 Community.
Nachträglich lässt sich die Farbe leider nicht mehr ändern 😕 Du müsstest den myHandy Vertrag widerrufen und das Handy Retour schicken. Sobald das alles durch ist, könntest du dir ein neues Gerät bestellen!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.