Hallo,
ich habe einen O2 MyHandy Vertrag abgeschlossen, Auftragsnummer WSHW29607968. Diesen hätte ich widerrufen und auch den Wareneingang bestätigt bekommen. Die 1,- € die direkt bei Abschluss in Rechnung gestellt wurden, habe ich erstattet bekommen, allerdings wurden mir am 14.09. auch die erste Rate von 41,50 € abgebucht, welche ich bis heute nicht erstattet bekommen habe.
Wann kann ich mit der Erstattung rechnen?
Viele Grüße,
Marcel Moscovici
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Hallo Mm81,
die Auszahlung der 1. Rate kann leider ca. 4-6 Wochen dauern.
Da die Anzahlung über einen anderen Weg geleistet wurde, konnte diese schneller überwiesen werden.
Tut mir leid, dass es noch ein wenig dauern wird.
Viele Grüße,
Kurt
die Auszahlung der 1. Rate kann leider ca. 4-6 Wochen dauern.
Da die Anzahlung über einen anderen Weg geleistet wurde, konnte diese schneller überwiesen werden.
Tut mir leid, dass es noch ein wenig dauern wird.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo, mittlerweile sind über 6 Wochen vergangen und ich habe immer noch nichts erhalten. Wann kann ich denn nun damit rechnen?
Wenn es eine Abbuchung war hättest du o2 eine Frist setzen können und dann das Geld zurückbuchen lassen. Dafür, dass o2 4 - 6 Wochen für eine Erstattung braucht kann der Kunde nichts und bereits 2 Wochen wären eine Zumutung.
Wohl wahr, jedoch möchte ich O2 die Chance geben das sachlich und korrekt zu bereinigen.
Natürlich erwarte ich nun unverzügliche Rückbuchung und werde ansonsten eine Rücklastschrift ausführen.
Natürlich erwarte ich nun unverzügliche Rückbuchung und werde ansonsten eine Rücklastschrift ausführen.
Kann mir mal jemand von O2 sagen wann ich mein Geld wiederbekomme!?
Es sind 8 Wochen!! Ihr habt doch wohl einen Knall!
Es sind 8 Wochen!! Ihr habt doch wohl einen Knall!
Hallo Mmi81,
ich habe die Fachabteilung informiert damit die fehlende Auszahlung bearbeitet wird. Rückmeldung sprechen oft von der Veranlassung der Auszahlung, zustande gekommen ist diese aber anscheinend tatsächlich noch nicht.
Bei den Rückzahlung sehen wir nicht immer alle Details, deswegen meine schwammige Antwort.
Tut mir leid, dass es noch nicht erledigt wurde!
Von Rückbuchung anderer Rechnungen kann ich nur abraten. Auch wenn ich deine Intention verstehe, wird dies nicht das gewünschte Ergebnis liefern.
VG,
Kurt
ich habe die Fachabteilung informiert damit die fehlende Auszahlung bearbeitet wird. Rückmeldung sprechen oft von der Veranlassung der Auszahlung, zustande gekommen ist diese aber anscheinend tatsächlich noch nicht.
Bei den Rückzahlung sehen wir nicht immer alle Details, deswegen meine schwammige Antwort.
Tut mir leid, dass es noch nicht erledigt wurde!
Von Rückbuchung anderer Rechnungen kann ich nur abraten. Auch wenn ich deine Intention verstehe, wird dies nicht das gewünschte Ergebnis liefern.
VG,
Kurt
ich habe die Fachabteilung informiert damit die fehlende Auszahlung bearbeitet wird. Rückmeldung sprechen oft von der Veranlassung der Auszahlung, zustande gekommen ist diese aber anscheinend tatsächlich noch nicht.
Bei den Rückzahlung sehen wir nicht immer alle Details, deswegen meine schwammige Antwort.
Tut mir leid, dass es noch nicht erledigt wurde!
Von Rückbuchung anderer Rechnungen kann ich nur abraten. Auch wenn ich deine Intention verstehe, wird dies nicht das gewünschte Ergebnis liefern.
VG,
Kurt
Und wieder vergeht die Zeit ohne dass irgendwas passiert.
Meine Kündigung an euch wurde versendet, mein Geld hole ich mir jetzt über Rechtswege zurück.
Wie kann eine Firma so unfähig sein, eine Rückabwicklung in so langer Zeit nicht hinzubekommen? Hätte ich meine Rechnung über diesen Zeitraum nicht bezahlt, hätte ich schon längst ein Inkasso-Büro hinter mir her.
Macht euch mal Gedanken ob das die Art ist, wie man Kunden behalten kann!?
Ich würde das dennoch mal über die Rückbuchung bei der Bank versuchen. Zwar wirst du das dort nach 8 Wochen nicht mehr alleine machen können, aber per Kontaktformular mal anfragen schadet nicht.
ich habe die Fachabteilung informiert damit die fehlende Auszahlung bearbeitet wird. Rückmeldung sprechen oft von der Veranlassung der Auszahlung, zustande gekommen ist diese aber anscheinend tatsächlich noch nicht.
Bei den Rückzahlung sehen wir nicht immer alle Details, deswegen meine schwammige Antwort.
Tut mir leid, dass es noch nicht erledigt wurde!
Von Rückbuchung anderer Rechnungen kann ich nur abraten. Auch wenn ich deine Intention verstehe, wird dies nicht das gewünschte Ergebnis liefern.
VG,
Kurt
Und wieder vergeht die Zeit ohne dass irgendwas passiert.
Meine Kündigung an euch wurde versendet, mein Geld hole ich mir jetzt über Rechtswege zurück.
Wie kann eine Firma so unfähig sein, eine Rückabwicklung in so langer Zeit nicht hinzubekommen? Hätte ich meine Rechnung über diesen Zeitraum nicht bezahlt, hätte ich schon längst ein Inkasso-Büro hinter mir her.
Macht euch mal Gedanken ob das die Art ist, wie man Kunden behalten kann!?
Hallo Mmi81,
passiert ist eine Menge.
3 Tage nach meiner Meldung ist der Bewillingsprozess gestartet worden. Nochmal 3 Tage später wurde dieser beendet, es muss also "nur" noch ausgezahlt werden.
Ich kann deinen Ärger vollkommen verstehen, für die lange Zeit und die für dich nicht sichtbaren Prozesse kann ich mich nur entschuldigen.
VG,
Kurt
Eine Rückbuchung während der Veranlassung der Rückzahlung ist nicht zielführend.
VG,
Kurt
Mag sein, so lange Prozesse aber auch nicht. Dann schuldet man o2 eben Geld und teilt dann mit, dass es 4 bis 6 Wochen dauert, bis das zurück ist.
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