Moin, ist es möglich eine erneute Lieferung zu veranlassen?
lg Martin
Seite 1 / 1
Hallo @Opus ,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Soweit ich sehe, ist das Paket bereits komplett retour gegangen und die Stornierung des MyHandy Vertrages wurde bereits veranlasst.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Soweit ich sehe, ist das Paket bereits komplett retour gegangen und die Stornierung des MyHandy Vertrages wurde bereits veranlasst.
LG Steffen
Aber ich hatte es schon kommuniziert mit einem Mitarbeiter. Es sollte nochmal Versand werden.
Ich hab sogar den Chat Verlauf noch.
Oh man.
Ich hab sogar den Chat Verlauf noch.
Oh man.
Hallo,
dann verstehe ich die Frage hier nicht ganz.
Ob mit oder ohne Chatverlauf wirst du um eine Neubestellung nicht herumkommen.
Gruß
dann verstehe ich die Frage hier nicht ganz.
Ob mit oder ohne Chatverlauf wirst du um eine Neubestellung nicht herumkommen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.