Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



am Sonntag nachmittag den 19.05.2019, habe ich bei Ihnen ein Handyvertrag inklusive Smartphone (Samsung Galaxy S10) abgeschlossen. Habe auch schon die Versandkosten bezahlt. Jedoch habe ich bisher keine Eingangsbestätigung bekommen. Ist die Bestellung bei Ihnen eingegangen ?



Mit freundlichen Grüßen



Kevin Spies
Hallo @K.Spies und 💙lich willkommen in der o2 Commmunity! ☺️



Ein sehr schönes Gerät hast du da ins Auge gefasst.☑️

Mich irritiert, dass du die Versandkosten bezahlt hast, dies erfolgt eigentlich erst nach dem Versand.🤔

Oder die Anzahlung über AcceptMail?

Falls ja: Wann war das?



Für die Wartezeit bis du dein neues Gerät in den Händen hältst empfehle ich @workis wunderbaren Testbericht:

https://hilfe.o2online.de/testberichte-9/samsung-galaxy-s10-mit-mut-zum-loch-489039



Viele Grüße,

Katja🌷
Guten Tag,



ich bin mir da nicht ganz sicher, wie gesagt das Gerät wurde Sonntag 19.05.2019 bestellt und die Anzahlung wurde am selben Tag getätigt jedoch nur einen kleinen Betrag von ca. 6,99€. Meine Frage ist nur ob meine Bestellung bei Ihnen eingegangen ist.



mit freundlichen Grüßen



Kevin Spies
Hallo @K.Spies,



wenn wir dir die Mail mit der Anzahlung zugesandt haben, hat uns die Bestellung erreicht. 😊

Um nachzuschauen wie der Stand der Dinge ist benötige ich einmal Name, Adresse und Geburtsdatum als private Nachricht, dann werfe ich ein Auge drauf.😉



Viele Grüße,

Katja🐳

Deine Antwort