Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrte Damen und Herren,



im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhielt ich im Jahr 2009 ein neues Handy LG Arena. Die ersten Wochen arbeitete das Handy zufriedenstellend. Danach funktionierte es nur noch sporadisch. Es war, als ob es sich "aufgehangen" hätte. Der Bildschirm war "eingefroren". Die Tastatur funktionierte nicht. Also schickte ich das Handy ein. Ich erhielt es wieder mit dem Vermerk, dass nichts kaputt war. Leider wiederholte sich der Fehler immer wieder. Da ich das Handy auch dienstlich als Arzt nutzen muss, können Sie sich sicherlich vorstellen, dass dienotwendige Erreichbarkeit somit nicht garantiert ist. Um es zusammenzufassen: Ich benötige ein neues einwandfrei funktionierendes Handy und bitt Sie somit um eine rasche Lösung des Problems.



MfG



Dr. O. Sorge



Hallo Dr. O. Sorge,



 



wir können Ihnen in diesem Fall hier im Forum nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Ihre Daten haben. Bitte wenden Sie sich noch einmal an unsere Kundenbetreuung.




Hab eine Frage wie lange kann man auf ein Defektes Handy warten, weil ich mein Handy schon seit dem 30. Juni zur Reperatur abgegeben hab und ich warte schon seit dieser Zeit ohne ein leihgerät.Kann ich ein neues Gerät verlangen?




Zuerst bitte eine Frist setzen schriftlich innerhalb von 10 Tagen, dann abwarten