Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo

Ich musste heute feststellen, dass mein datenverbrauch seit dem 1. Dez angeblich bei 4GB liegt. Habe allerdings keine Drosselung gehabt und auch keine SMS mit der Info, dass ich das max. Datenvolumen erreicht habe. Privat benutze ich auch hauptsächlich WLAN.

Wie kann das sein?

Grüße
moin!



 



kann sein,dass dein handy die connection zum wlan verloren hat,oder gar dein wlan für kurze zeit nicht funktionierte,hatte ich neulich auch,hab allerdings die sms bekommen,dass ich bei 80% liege...



 



auf jeden fall werd ich jetzt immer aufpassen,wenn ich mir was über wlan zieh...




Hab gerade was gefunden.. Scheint ein Fehler in der Statistik zu sein... jedenfalls haben diese fehler einige Personen. Hat also nichts mit dem Verlust der Connection zu tun ☺️




Hallo,



puh, danke für Eure Info!



Letzte Nacht hab ich mein verbrauchtes Datenvolumen angesehen und da steht echt 4GB bei Upload und Download...da ich keine Flat habe, könnt ihr Euch vorstellen, wie die Nacht war... 😉



Gruß




Hey Leute,



musste heute erneut feststellen, dass der Verbrauch bei (angeblich) 4GB Up- und Download liegt. Im Zeitraum vom 13.12 bis heute. Ist dieser Bug auch bei euch bekannt?



 



Grüße