Hallo liebe Community,
ich war war heute bei einem o2 Shop bei uns in der Nähe.
Meine Frau und ich wollten einen partnervertrag mit Handys machen.
Nach langen ausgesuche und rumgerechne, sind wir dann zu den Verträgen gekommen. Nachdem ich alles unterschrieben habe, sagte mir der (wirklich sehr netter und kompetenter) Verkäufer, dass die Bonitätsprüfung nicht geklappt hat.
Wirklich verstehen kann ich es nicht. Nun habe ich hier gelesen, dass man eine 2. manuelle Prüfung machen kann. Funktioniert dies auch auf eine Anfrage per Telefon? Wenn nein, welche Postanschrift muss ich nutzen?
Vielen Dank im Voraus
Lucas
Seite 1 / 1
Per Telefon geht das nicht.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.