Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Schönen guten Tag!



 



Ich habe ein Problem mit der Anmeldung meines Blackberry Bold 9700!



 



Auf der Internet-Seite http://www.o2.blackberry.de/ möchte ich gerne mein Blackberry anmelden, um mir die "Blackberry-Option" (5€monatlich) zu kaufen!



Leider funktioniert das Konto-Setup nicht! Wenn ich PIN und IMEI eingebe kommt die Meldung, ich solle mich unter Einstellungen-Erweiterte Einstellungen-Host Routing Table, regestrieren. Das habe ich Gestern gemacht! mRegistrierungsnachricht gesendet!]



doch was ist nun? ich habe keine SMS oder ähnliches bekommen!



 



Hoffe um Hilfe! danke...



dazu zu erwähnen ist noch, dass ich den o2blue tarif habe (sms flat,120freiminuten,internetpackM)



ich möchte eine blackberry Option buchen! aber muss ich mich dazu ERST registrieren oder ERST buchen?



...wenn ich versuche die blackberry option zu buchen steht da:



Ihre Auswahl ist ungültig!Bitte überprüfen Sie ihre Auswahl




Hallo BlackberryFan,



 



die Option ist nur über die Kundenbetreuung buchbar. Melde dich unter 0179 55222, die Kollegen aktivieren Dir die Option gerne. Dann klappt's auch mit der Registrierung.



 



Gruß,



Moritz




danke! gut zu wissen 😉



ich hing gestern 10 minuten an der Leitung, dort wurde mir gesagt , dass alle betreuer im gespräch sind! jetzt warte ich auch schon eine gute viertelstunde!!!




Wir haben momentan leider sehr viel zu tun, vor allem in den Abendstunden.



 



Tut mir leid, durchhalten ☺️



 



Gruß,



Moritz




oder einfach unter Mein o2 - Daten & Verträge - Zusatzoptionen bestellen/abbestellen und BB Option aktivieren :-)



 



dann unter o2.blackberry.de registrieren. 



 



Du musst warten bis Die Netz Anzeige gross geschrieben wird. heißt gprs - GPRS, edge -EDGE oder 3G - 3G und BB symbol.