Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



Seit einiger Zeit besitze ich den BB Bold 9700. So weit läuft auch alles rund nur ein paar Bugs in der Gerätesoftware stören. Ich hatte den Bold breits zweimal von O2 getauscht bekommen. Danach musste ich aber feststellen das es an der Firmware liegt.



Daraufhin hoffte ich natürlich auf ein Update. Hier im Forum wurde das auch bereits diskustiert. Ich wollte also von der Version 5.0.0.321 auf die Version 5.0.0.593 updaten.

Nur leider konnte mir keiner sagen wann diese Version bei O2 bereit steht. Also wartete ich und wartete und wartete.... Dann endlich war es soweit. Auf der Blackberry Homepage konnte ich meinen Provider wählen und dann auch die 593 laden. Dachte ich zumindest. Als ich meinen Namen, Anschrift etc. eingegeben hatte wollte ich auf den Download Button klicken. Nachdem ich das tat kam nur die Meldung: File is not availaible. Naja die Meldung bekomme ich jetzt schon seit ca: drei Wochen.



rb]TOLL!



Warum ist es für O2 denn so schwer neue Firmware zu veröffentlichen? Andere Anbieter schaffen das doch auch!
Installier es doch einfach über den Desktop Manager...

Es sei denn du willst einen Wipe vorher machen, dann musst du es natürlich so runterladen...

Habe es eben auch mal probiert... Bei mir funktioniert der Download auch nicht..
hmhmh...

[b]sicherung nicht vergessen...

ich finde das die .321 ganz gut läuft...

hatte die .593 auch mal aufgebuttert

und war nicht begeistert(siehe anderes thread)

hab wieder auf die .321 geDowngradet...



just my 2€cent



das .593er.exe file lässt sich schon von anfang an nicht DL

geht nur über den DM (die .321 lässt sich zum glück DL) warum auch immer,

hatte BB bzw. RIM diesbezüglich angeschrieben bisher kam nichts zurück,



never change a running system/OS