Guten Abend,
ich habe im Moment ein Problem, dass ich im vergangen Monat auf Handyrechnung gekauft hatte und jetzt kann ich keine Zahlungsmethode bei meinem Apple Gerät angeben. Mir wird immer folgende Meldung gezeigt „Du hast dein Ausgabenlimit für die Handyrechnung erreicht. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter oder gehe auf deinen Computer zum iTunes Store und aktualisiere deine Rechnungsdaten, um Käufe zu tätigen.“ hatte es am Computer bereits vergeblich versucht. Könnte mir da jemand weiter helfen ? Weil ich kann nichts mehr machen. Weder Updates, noch kostenlose Apps herunterladen.
vielen Dank im Voraus!
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Hallo @Xotwod
Bei Käufen per Handyrechnung kann es aus Sicherheitsgründen zu einer temporären Sperre kommen.
Diese Sperre können wir nicht aufheben, aber nach einiger Zeit kannst du wieder ganz normal über die Handyrechnung Käufe tätigen.
Andre Zahlungmethoden sollten aber doch funktionieren.
Grüße,
Andre
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Bei Käufen per Handyrechnung kann es aus Sicherheitsgründen zu einer temporären Sperre kommen.
Diese Sperre können wir nicht aufheben, aber nach einiger Zeit kannst du wieder ganz normal über die Handyrechnung Käufe tätigen.
Andre Zahlungmethoden sollten aber doch funktionieren.
Grüße,
Andre
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Bei mir funktioniert zahlen per handyrechnung auch nicht... nicht einmal mit einer auflade Karte vom Apple Store kann ich Updates machen... bitte um Freischaltung
Ich versuchw nun schon seit Wochen bei meinem iPhone 6 in den Einstellungen die Zahlungsart Handyrechnung anzugeben, jedes Mal wird mir aber angezeigt „Deine Anfrage kann derzeit nicht abgeschlossen werden. Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter“ kann mir bitte jemand helfen?
Hallo Andreari02,
hast du in der Vergangenheit eine Drittanbietersperre eingerichtet? Dieses kannst du in deinem "Mein o2" Bereich prüfen und ggf. ändern.
VG,
Dennis
hast du in der Vergangenheit eine Drittanbietersperre eingerichtet? Dieses kannst du in deinem "Mein o2" Bereich prüfen und ggf. ändern.
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Dennis
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