Ich habe heute ein Samsung gerät mit einem Tablet bestellt leider in der Farbe lila... ich würde dass gerne ändern .
Seite 1 / 1
Dann musst du stornieren und neu bestellen.
Hallo Alaturca20,
leider hat bs0 da recht, eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist nicht mehr möglich, da musst du am besten widerrufen und erneut bestellen, oder einfach die Lieferung nicht annehmen. Nach Rücksendung des Geräts wird die Bestellung automatisch storniert. LG; Nicolas
leider hat bs0 da recht, eine nachträgliche Änderung der Bestellung ist nicht mehr möglich, da musst du am besten widerrufen und erneut bestellen, oder einfach die Lieferung nicht annehmen. Nach Rücksendung des Geräts wird die Bestellung automatisch storniert. LG; Nicolas
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.