Hallo,
ich habe am 06.04.2019 ein Smartphone über MyHandy bestellt. Eine Eingangsbestätigung habe ich erhalten, jedoch habe ich weder eine Auftragsbestätigung noch weitere Informationen erhalten. Könnt ihr Auskunft geben?
Vielen Dank
Seite 1 / 1
Hallo @Ron86 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du solltest gestern eine Bestätigungsemail für die Handybestellung samt Widerrufsbelehrung von uns erhalten haben.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Du solltest gestern eine Bestätigungsemail für die Handybestellung samt Widerrufsbelehrung von uns erhalten haben.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.