Hallo,
ich möchte meine vor kuzem getätigte Bestellung der Amazfit Pace stornieren, da ich es mir anders überlegt habe. Ich habe aber als Gast bestellt und finde daher im Online-Shop keine Möglichkeit diese noch zu stornieren. Kann das daher einer der Mitarbeiter hier machen?
Möchte ungern die Ware erhalten und nochmal zurück schicken müssen.
Rechnungsnummer
xxxxx
Danke
Edit o2_Flo: Rechnungsnnummer entfernt
Seite 1 / 1
Du solltest zu der Bestellung Mails erhalten haben. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Eine Mail zum Beispiel an widerruf@cc.o2online.de
Wenn das Paket ankommt die Annahme verweigern.
Wenn das Paket ankommt die Annahme verweigern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.