Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung stornieren

  • 19 August 2019
  • 1 Antwort
  • 946 Aufrufe

Hallo,
ich möchte meine vor kuzem getätigte Bestellung der Amazfit Pace stornieren, da ich es mir anders überlegt habe. Ich habe aber als Gast bestellt und finde daher im Online-Shop keine Möglichkeit diese noch zu stornieren. Kann das daher einer der Mitarbeiter hier machen?
Möchte ungern die Ware erhalten und nochmal zurück schicken müssen.
Rechnungsnummer
xxxxx
Danke

Edit o2_Flo: Rechnungsnnummer entfernt
icon

Lösung von Sandroschubert 19 August 2019, 01:16

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du solltest zu der Bestellung Mails erhalten haben. Dort steht wie ein Widerruf zu erfolgen hat. Eine Mail zum Beispiel an widerruf@cc.o2online.de

Wenn das Paket ankommt die Annahme verweigern.

Deine Antwort