Ich habe am 3.10.18 ein Handy bestellt, es stand auch sofort lieferbar aber es ist immernoch In Bearbeitung. Wie lange dauert es noch bis es verschickt wird?
Seite 1 / 1
Hallo Manuela.Kretzschmar,
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer oder deine Kundennummer oder die Auftragsnummer für das Samrtphone, sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu ein private Nachricht.
Vile Grüße,
Andrea
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer oder deine Kundennummer oder die Auftragsnummer für das Samrtphone, sowie deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu ein private Nachricht.
Vile Grüße,
Andrea
Hallo Manuela.Kretzschmar,
hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? Du hast mir nicht auf meine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
hat sich dein Anliegen inzwischen gelöst? Du hast mir nicht auf meine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.