Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Abend zusammen!



Ich versuchte eben im O2-Onlineshop das Motorola Milestone für meinen O2o-40 zu bestellen. Allerdings erhielt ich folgende Fehlermeldung:



,,Bitte überprüfen Sie die folgenden Eingaben:

Aufgrund Ihres Kundenstatus können Sie derzeit leider nur Artikel aus dem Zubehör-Sortiment oder der O2 collection bestellen. Bitte entfernen Sie alle weiteren Artikel aus Ihrem Warenkorb. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Kundenbetreuung."



Was bedeutet ,,aufgrund Ihres Kundenstatus" in diesem Falle für mich? Ich habe derzeit als O2-Kunde ein Handy mit Inklusivpaket und den Tarif O2o-40. Derzeit steht auch leider noch eine Rechnung aus, weil die Zahlung meines Gehalts exakt Ende des Monats erfolgt und O2 immer Mitte bis Ende des Monats abbucht. Kann es möglicherweise daran liegen, oder darf man als Kunde nur ein Handy auf Raten kaufen?



Grüße, Simon
Sofern noch ein offener Rechnungsbetrag vorliegt und/oder der Anschluss deshalb gesperrt ist, kann die Bestellung nicht angenommen werden. Bitte wenden Sie sich direkt an die Kundenbetreuung, damit Ihr Anliegen geklärt werden kann.
ist es möglich den abbuchungstermin auf ende des monats zu legen?
Bei dem Tarif o2o ist es leider nicht möglich den Rechnungslauf und somit den Abbuchungstermin zu ändern.