Ich habe am 30.12 ein iPhone X bestellt und bisher keine Versabdbestätigung. Es sollte angeblich direkt Lieferbar sein. An was kann das liegen ?
Seite 1 / 1
Hi @PeerKebschull ,
herzlich willkommen in der Community :-)
Eine Auftragsbestätigung hast du bekommen? Nicht das die Mail im Spamordner verschollen ist ;-)
Den Status deiner Bestellung selbst (wenn du die Bestellbestätigung bekommen hast) kannst du jederzeit online abfragen unter http://g.o2.de/bestellstatus
Grüße,
Emanuel
herzlich willkommen in der Community :-)
Eine Auftragsbestätigung hast du bekommen? Nicht das die Mail im Spamordner verschollen ist ;-)
Den Status deiner Bestellung selbst (wenn du die Bestellbestätigung bekommen hast) kannst du jederzeit online abfragen unter http://g.o2.de/bestellstatus
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.