Hallo habe gestern morgen was bestellt und warte bis jetzt auf die Bestätigung ob es geklappt hat oder nicht keine Ahnung warum das so lange dauert
Seite 1 / 1
Hallo MariaS50,
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.
Herzlich willkommen :D
Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum an o2_Support.
Dann sehen wir uns deine Daten an.
Gruß, Solveig
schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest.
Herzlich willkommen :D
Bitte sende uns eine private Nachricht mit deinem Namen, Vornamen und Geburtsdatum an o2_Support.
Dann sehen wir uns deine Daten an.
Gruß, Solveig
Hallo MariaS50,
hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen ? Ist dein Anliegen geklärt ?
Falls nicht, bitte die Daten an o2_Support schicken.
Gruß, Solveig
hast du mittlerweile eine Bestätigung bekommen ? Ist dein Anliegen geklärt ?
Falls nicht, bitte die Daten an o2_Support schicken.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.