Hallo,
ich habe letzte Woche Dienstag den 25.09. das iPhone Xs Max mit 256GB in Silber mit einem Neuvertrag bestellt, also "Sofort lieferbar". Im Anschluss habe ich über AcceptEmail die erforderliche 1€ Anzahlung geleistet. Seitdem habe ich nichts mehr von dem Gerät gehört.
Ich habe bisher weder die SIM noch eine Versandbestätigung des iPhone erhalten. Die Auftragsnummer lautet WSFC29950226.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Wie kann es sein, dass das Gerät als "Sofort lieferbar" markiert ist und mind. eine Woche zum Versand braucht?
Seite 1 / 1
Hallo hannesk23,
zwischen dem Zahlungsprozess und der Bestellung können immer ein paar Tage vergehen. Ich gehe davon aus, dass die Lieferung innerhalb der nächsten paar Tage stattfindet. :)
Viele Grüße,
Michi
zwischen dem Zahlungsprozess und der Bestellung können immer ein paar Tage vergehen. Ich gehe davon aus, dass die Lieferung innerhalb der nächsten paar Tage stattfindet. :)
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi,
danke für deine schnelle Antwort.
Ist denn mit dem Auftrags soweit alles in Ordnung? Nicht, dass es da irgendwo hakt. Die AcceptEmail habe ich noch am gleichen Tag wie die Bestellung bezahlt.
Beste Grüße
Hannes
danke für deine schnelle Antwort.
Ist denn mit dem Auftrags soweit alles in Ordnung? Nicht, dass es da irgendwo hakt. Die AcceptEmail habe ich noch am gleichen Tag wie die Bestellung bezahlt.
Beste Grüße
Hannes
Hallo hannesk23,
ich habe dir eine private Nachricht zum Thema geschickt. :)
Viele Grüße,
Michi
ich habe dir eine private Nachricht zum Thema geschickt. :)
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
das iPhone wurde noch immer nicht versandt, obwohl es "sofort lieferbar" ist. Wann kann ich damit rechnen?
das iPhone wurde noch immer nicht versandt, obwohl es "sofort lieferbar" ist. Wann kann ich damit rechnen?
das iPhone wurde noch immer nicht versandt, obwohl es "sofort lieferbar" ist. Wann kann ich damit rechnen?
Das schreibst du jetzt im x-Topic.
das iPhone wurde noch immer nicht versandt, obwohl es "sofort lieferbar" ist. Wann kann ich damit rechnen?
Was soll das bedeuten? Meinst du "im x-ten-Topic"?
Ich habe am Dienstag die Antwort bekommen, dass es in kürze in den Versand geht und bis heute noch nichts gehört. Da wollte ich einfach noch mal nachhaken. Über eine konkretere Aussage wäre ich sehr dankbar gewesen. "In kürze" und "sofort lieferbar" verstehe ich scheinbar anders als o2.
Kann ich das ganze über die Hotline stornieren oder muss das schriftlich erfolgen? Ich werde wohl doch bei der Telekom bleiben.
Ziemlich miese Masche von O2 so Kunden zu locken. Ich habe die Befürchtung, dass es mir mit der Apple Watch genauso geht, die steht nämlich auch auf "Sofort lieferbar" und im Bestellstatus ist die Rede von "Vorbestellung". Ich habe schon einige Geräte bei O2 bestellt und nach spätestens 2 Werktagen in der Hand gehabt. So etwas habe ich hier noch nicht gehabt.
Mein iPhone wurde auch noch immer nicht versandt. Auf o2online.de/lieferstatus steht es immer noch auf "sofort lieferbar". Hatte mich deswegen noch mal an die Hotline gewandt und laut dieser ist es erst ab dem 22.10. lieferbar. Die Status-Seite scheint also nicht zu stimmen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.