Hallo
Am 26.3. habe ich ein Smartphone ohne Vertrag bestellt, sofort lieferbar, Bestelleingangs- und Auftragsbestätigung gingen am selben Tag sogar ein, die einmalige Anzahlung welche gefordert wurde, überwies ich ebenfalls am selbigen Tag.
Laut Beschreibung dauert die Lieferzeit 2-3 Werktage. Natürlich ist heute der 3. Tag.
Aber im Bestellstatus steht noch "in Bearbeitung".
Hab den Kundendienst angerufen, leider brachte mich das nicht weiter und wurde eher schnell mit den Worten "Es gibt keinen Auftrag" abgewimmelt.
Möchte eigentlich nur wissen, ob es wirklich nur in Bearbeitung ist?
Evtl. doch schon versendet wurde und man die Versandbestätigung vergessen hat abzuschicken? Oder wie lange das noch dauern kann? 😞
Auftragsnummer lautet: WSHW32486821
Denn mit jeden weiteren Tag der verstreicht vergeht ja auch ein Tag des Widerrufsrecht.
Entschuldigt mein Anliegen, ihr habt das schon tausende Male gelesen. Natürlich hab ich mich vorher eingelesen, aber es gibt einfach zu viele unterschiedliche Aussagen, die zutreffen könnten.
Ansonsten war ich mit bisher 2 Smartphones sehr zufrieden, da lief alles reibungslos und schnell.
LG cranksy
Seite 1 / 1
Hallo cranksy,
leider habe ich keine Kundendaten vorliegen, diese können wir gerne per privater Nachricht austauschen, wenn du magst. In der Regel findet der Versand aber recht schnell statt. Hast du dein Handy evtl. schon bekommen?
Viele Grüße,
Michi
leider habe ich keine Kundendaten vorliegen, diese können wir gerne per privater Nachricht austauschen, wenn du magst. In der Regel findet der Versand aber recht schnell statt. Hast du dein Handy evtl. schon bekommen?
Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Am selbigen Tag bekam ich abends noch die Bestätigung, am nächsten Tag war es da. 🙂
Am selbigen Tag bekam ich abends noch die Bestätigung, am nächsten Tag war es da. 🙂
Hi cranksy,
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Am selbigen Tag bekam ich abends noch die Bestätigung, am nächsten Tag war es da. :)
Danke für dein Feedback.
LG,
Marc
Am selbigen Tag bekam ich abends noch die Bestätigung, am nächsten Tag war es da. :)
Danke für dein Feedback.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.