...nicht verfügbar. Es liegt ein technisches Problem vor... Wie lange dauern solche technische Probleme so für gewöhnlich an? Auch mit der o2 App stimmt was nicht. Bestellstatus: Fehler 502. Und nun?
Seite 1 / 1
HI magic2304,
herzlich willkommen in der Community! :)
Kannst du den Bestellstatus über diesen Link - http://g.o2.de/bestellstatus mittlerweile wieder einsehen? Falls nicht, hast du bereits unterschiedliche Browser ausgetestet?
LG,
Marc
herzlich willkommen in der Community! :)
Kannst du den Bestellstatus über diesen Link - http://g.o2.de/bestellstatus mittlerweile wieder einsehen? Falls nicht, hast du bereits unterschiedliche Browser ausgetestet?
LG,
Marc
Hi magic2304,
stehen noch Rückfragen aus oder ist dein Anliegen geklärt?
LG,
Marc
stehen noch Rückfragen aus oder ist dein Anliegen geklärt?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.