Hab am Montag das neue iPhone XS Max bestellt und so gegen 11:30 Uhr per Sofortüberweisung bezahlt. Hab bis heute noch keine Bestellbestätigung erhalten. Hab gestern Abend per Blitzüberweisung noch eine Rechnung bezahlt. Das Geld dafür ist laut Bank schon bei euch:) Beste Grüße Sebastian Mehler
Seite 1 / 1
Hallo @Sepp1312 ,
wie ich sehe, wurde dein Anliegen inzwischen bearbeitet, hat sich inzwischen alles geklärt?
Viele Grüße,
Jan.
wie ich sehe, wurde dein Anliegen inzwischen bearbeitet, hat sich inzwischen alles geklärt?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.