Hallo leute !
seit vorgestern gibts ja das iphone4 bei o2 , und mein dad hat mir sofort eins bestellt
aber die bestätigungsmail für den kauf ist immernoch nicht da ! Es kann auch möglich sein das er es nicht bestellt hat , er hat halt da drauf gedrückt , wo man draufdrücken soll wenn man alles ausgefüllt hat und so , dann wurde der bildschirm schnell weiß und wieder normal.. Sonst kam da nix ! Also wollt ich fragen ob es normal ist das die mail immernoch nicht da ist und ob wir es jetzt wieder bestellen sollen , und ob da nach dem ausfüllen noch was kommt wie : 'danke für ihre bestellung ' oder 'sie haben erfolgreich das iphone4 bestellt ' oder sowas halt : Das heißt , ich will wissen ob er es bestelt hat , oder nicht
PS : falls jemand von euch das weiß , wie lange dauert es ungefähr bis es ankommt ?
daknbe für antworten !!!
Davidv1
Seite 1 / 1
ich habs telefonisch bestellt und habe auch noch keine Mail. Eine Mitarbeiterin sagte mir am Telefon, dass der Auftrag zwar eingetragen aber noch nicht an die Bestellabteilung oder so weitergeleitet wurde. Toll.
Also ich habe gestern, beim gefühlten 1000en Versuch geschafft eine Bestellung auszulösen. Die Bestätigungsmail kam auch postwendend und seit vorhin steht unter Status, dass es verschickt wurde.
Also kein Grund zu klagen bei mir :-=
Also kein Grund zu klagen bei mir :-=
na prima...und ich habe Mittwoch bestellt und nichtmal ne Bestätigung der Bestellung
ich hab das iphone auch schon mittwoch bestellt und bis heute noch keine bestätigungsmail erhalten.kann es sein,dass es trotzdem rausgeht oder kann i erst hoffen,dass es bei mir ankommt nachdem i so ne blöde mail bekommen habe???
Immer mit der Ruhe.
Ich habe auch am Mittwoch telefonisch bestellt, und mein Gerät am Samstag erhalten.
Aber ich habe zu keinem Zeitpunkt eine E-Mail erhalten, ganz gleich ob es es eine Auftragsbestätigung oder eine Versandbestätigung ist.
Ihr seht also, auch wenn Ihr keine Mails bekommt (so wie ich), kann es sehr gut sein, dass eurer Auftrag bearbeitet wird, bzw. bereits wurde.
Ich habe auch am Mittwoch telefonisch bestellt, und mein Gerät am Samstag erhalten.
Aber ich habe zu keinem Zeitpunkt eine E-Mail erhalten, ganz gleich ob es es eine Auftragsbestätigung oder eine Versandbestätigung ist.
Ihr seht also, auch wenn Ihr keine Mails bekommt (so wie ich), kann es sehr gut sein, dass eurer Auftrag bearbeitet wird, bzw. bereits wurde.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.