Hallo zusammen!
Am Freitage den 15.03 habe ich ein IPhone XS über My Handy bestellt. Eingangsbestätigung kam sofort und auch die Mail mit der Aufforderung der Anzahlung über Sofortüberweisung, welche sofort getätigt wurde. Gibt es eventuell Verzögerungen wegen den Wartungsarbeiten am Sonntag?
Seite 1 / 1
Hallo, mir geht es genauso ... keine Ahnung was los ist. Hilfe scheint nicht in Sicht
Hallo, mir geht es genauso ... keine Ahnung was los ist. Hilfe scheint nicht in Sicht
Hallo @Jacde , @AP1008 und @Marco_70 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass ihr euch bei uns meldet.
Wie ich in euren Datensätzen sehen kann, sind heute die Bestätigungen rausgegangen.
Habt ihr an dieser Stelle weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass ihr euch bei uns meldet.
Wie ich in euren Datensätzen sehen kann, sind heute die Bestätigungen rausgegangen.
Habt ihr an dieser Stelle weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo, jetzt läuft es . Danke
Hallo @Jacde , @AP1008 und @Marco_70 ,
wenn ihr eure Handys auf Herz und Nieren getestet habt, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
wenn ihr eure Handys auf Herz und Nieren getestet habt, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo! Ich hab' am 21.04 2 Handy's über MyHandy bestellt aber nur die Eingangsbestätigung erhalten. wie lange wartet man im Schnitt auf die 2. Email?
Hey @Kmueller95 ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hast du inzwischen Mails zu den Geräten erhalten oder soll ich der Sache noch einmal auf den Grund gehen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Hast du inzwischen Mails zu den Geräten erhalten oder soll ich der Sache noch einmal auf den Grund gehen?
Viele Grüße, Tatjana
Ja, alles da. Vielen Dank trotzdem. 🙂
Super, das freut mich @Kmueller95 .
Hast du vielleicht auch Lust uns einen Testbericht über dein neues Gerät zu schreiben?
Viele Grüße, Tatjana
Hast du vielleicht auch Lust uns einen Testbericht über dein neues Gerät zu schreiben?
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.