Hallo,
ich hatte einen o2o, ipack m, bb option mit einem bb9700 über myhandy!
nun kam mitte des jahres mein bb zur reparatur in die handyklinik (www.diehandyklinik.de) und wurde von dort aus zu arvato geschickt.
von arvato kam mein bb total geschrottet zurück, also reklamation eingelegt und wieder über handyklinik eingesandt. es vergingen 4 monate und nun kam ein 8900 zurück.
ich habe in der zwischenzeit alles an zahlungen eingestellt, da ich nix mehr nutzen konnte und keinen bb mehr habe! in der zwischenzeit bekomme ich jetzt für alles rechnungen vom inkasso.
SUPER ODER?
ich erreiche auch niemanden bei avarto! keiner hilft mir. keiner gibt mir auskunft wo mein gerät ist.
alles was ich wollte war doch nur ein swap für ein vernünftiges blackberry. aber daraus wurde nix. super! bin richtig gut gelaunt...
ich werde mir morgen mal gedanken machen zu der ganzen sache. aufjedenfall seh ich das nicht ein den beschissenen inkasso scheiss zu bezahlen von der abge**bleep**ten inkassokanzlei KSP Anwälte! Warum soll ich einen Inkasso Blackberry bezahlen WENN ICH DAS GERÄT GARNICHT BESITZE? ICH BESITZE ES GARNICHT! MIR WURDE ES ENTWENDET VON EINER FIRMA DIE DAS GERÄT REPARIEREN SOLLTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eine Anzeige gegen O2/arvato wird ebenfalls kommen.
nie WIEDER o2!
ACHJA: Ich habe 3 Jahre bei O2 gelernt!
Seite 1 / 1
du wills o2 anzeigen weil die deine Zahlungen nicht erhalten haben und diese somit durch das Inkasso "eintreiben"
Sorry, aber spar die Juristischen Kosten und zahl die Beträge.
Das mit dem BB ist natürlich echt schei*** gelaufen, aber erste Frage:
Wieso schickst du dein Handy nicht direkt über o2 ein? Die lassen das austauschen oder einschicken direkt mit Arvato ohne diese handyklinik
Es kann ja auch sein dass die handyklinik "mist gebaut" hat.
Wenn ein Kunden ohne andetung oder ansprache seine Gebühren nicht bezahlt, was soll o2 davon halten?
Mal ganz ehrlich!
Ich versteh das ganze gejammer nicht..... wenn ICH eine Rechnung nicht zahle und alle Abbuchungen als Rücklastschrift gehen lasse muss ich mich nicht wundern wenn da irgendwann mal was andere an die Tür klopft.
So ist das bei o2...d1..d2...eplus....quelle....Siemens....Hermes..BMW.... in ganz Deutschland ist es nunmal so.
Hast du denn einmal die HL von o2 angerufen, denn mit denen hast du ja auch den HW Vertrag bzw Mobilfunk.?!?!
Sorry, aber spar die Juristischen Kosten und zahl die Beträge.
Das mit dem BB ist natürlich echt schei*** gelaufen, aber erste Frage:
Wieso schickst du dein Handy nicht direkt über o2 ein? Die lassen das austauschen oder einschicken direkt mit Arvato ohne diese handyklinik
Es kann ja auch sein dass die handyklinik "mist gebaut" hat.
Wenn ein Kunden ohne andetung oder ansprache seine Gebühren nicht bezahlt, was soll o2 davon halten?
Mal ganz ehrlich!
Ich versteh das ganze gejammer nicht..... wenn ICH eine Rechnung nicht zahle und alle Abbuchungen als Rücklastschrift gehen lasse muss ich mich nicht wundern wenn da irgendwann mal was andere an die Tür klopft.
So ist das bei o2...d1..d2...eplus....quelle....Siemens....Hermes..BMW.... in ganz Deutschland ist es nunmal so.
Hast du denn einmal die HL von o2 angerufen, denn mit denen hast du ja auch den HW Vertrag bzw Mobilfunk.?!?!
Lieber paddyhh,
fordere doch bitte von Deinem Ansprechpartner (in diesem Fall "handyklinik.de") einmal sämtliche UNterlagen bezüglich dieses Vorgangs an.
Letztendlich haben die in Deinem Auftrag irgend etwas versucht. Ob das Gerät über Arvato dann einegsendet wurde, nun ja, das ließe sich anhand dieser UNterlagen ja sicherlich leicht nachprüfen.
Interessanterweise ist auf der Webseite dieser "Handyklinik" nicht zu erkennen, ob und dass Geräte an andere Unternehmen gesendet werden.
Darüber hinaus sieht die ganze Webseite doch ein wenig... naja... nicht wirklich so professionell aus.
Wie gesagt, die sind Deine Ansprechpartner, etwaige Forderungen kannst Du an die stellen, o2 hat mit diesem Vorgang so rein gar nichts zu tun.
fordere doch bitte von Deinem Ansprechpartner (in diesem Fall "handyklinik.de") einmal sämtliche UNterlagen bezüglich dieses Vorgangs an.
Letztendlich haben die in Deinem Auftrag irgend etwas versucht. Ob das Gerät über Arvato dann einegsendet wurde, nun ja, das ließe sich anhand dieser UNterlagen ja sicherlich leicht nachprüfen.
Interessanterweise ist auf der Webseite dieser "Handyklinik" nicht zu erkennen, ob und dass Geräte an andere Unternehmen gesendet werden.
Darüber hinaus sieht die ganze Webseite doch ein wenig... naja... nicht wirklich so professionell aus.
Wie gesagt, die sind Deine Ansprechpartner, etwaige Forderungen kannst Du an die stellen, o2 hat mit diesem Vorgang so rein gar nichts zu tun.
mich würde mal interessieren, warum du dein BB nicht zu O2 geschickt hast ? O2 ist dein vertragspartner und nicht die handyklinik oder arvato !!
ich würde sogar soweit gehen, dass wenn die handyklinik dein BB hätte reparieren können, du deine garantie evtl verloren hättest, da diese nicht dein vertragspartner ist.
ich würde sogar soweit gehen, dass wenn die handyklinik dein BB hätte reparieren können, du deine garantie evtl verloren hättest, da diese nicht dein vertragspartner ist.
empfehlung: NIE die zahlungen einstellen!
bisher hat o2 noch immer mit sich reden lassen, wobei der ton die musik gemacht hat...
(der rechtsstreit würde ziemlich sicher in die hose gehen - so wie es hier geschildert wurde)
allerdings möchte ich vor ARVATO warnen!
manchmal kommen tatsächlich reparierte geräte zurück. meist aber nicht repariert, kaputt gemacht, oder aber ein völlig anderes/fremdes.
kann man sich im netz prima durch verschiedene foren lesen. ich glaube mit palm wurde der vogel mal so richtig abgeschossen...
bisher hat o2 noch immer mit sich reden lassen, wobei der ton die musik gemacht hat...
(der rechtsstreit würde ziemlich sicher in die hose gehen - so wie es hier geschildert wurde)
allerdings möchte ich vor ARVATO warnen!
manchmal kommen tatsächlich reparierte geräte zurück. meist aber nicht repariert, kaputt gemacht, oder aber ein völlig anderes/fremdes.
kann man sich im netz prima durch verschiedene foren lesen. ich glaube mit palm wurde der vogel mal so richtig abgeschossen...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.