Seite 1 / 1
Was ist dein Anliegen? Was möchtest du mit dem Screenshot sagen?
So bald eine Thema wählt (n-tv, fokus , ... etc) kommt so ein Fehlermeldung.
Grüß
Danke
Grüß
Danke
Passiert das auch, wenn du Mobilfunk nutzt oder nur beim WLAN?
Seit 2 Tage ... egal über Mobilfunk oder WLAN .
Grüß
Danke
Grüß
Danke
Hallo @oti007 , schön dich hier zu haben.
Welches Handymodell nutzt du?
Das Handy einmal neu gestartet hast du bereits?
Die betroffenen Apps einmal deinstalliert ebenfalls?
Viele Grüße,
Katja
Welches Handymodell nutzt du?
Das Handy einmal neu gestartet hast du bereits?
Die betroffenen Apps einmal deinstalliert ebenfalls?
Viele Grüße,
Katja
Ansonsten hilft wohl nur ein werksreset. Die Betreffzeile ist irritierend. Das problem hat nichts mit Internet sondern vielmehr mit der Hard bzw. Software zu tun.
Hallo @oti007 ,
läuft dein Smartphone wieder wie es soll?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja
läuft dein Smartphone wieder wie es soll?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.