Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

ich bin neue O2 kunde. Ich besitze Apple Watch Serie 3 mit eSim und ein Iphone 7.




  • esim wurde bereits aktiviert.
  • Leider bekam ich kein Email mit QRcode. Immerhin habe die Code notiert.


Problem: Wenn ich Apple Watch konfigurieren möchte, wie folgt:



Auf Applewatchapp: Mobilfunk> Mobilfunk konfigurieren> informationen manuell eingeben > dann kommt die Meldung: „Mobilfunktarif kann nicht konfiguriert werden“ 🙁😬



In meinem Tarif gibt es aber keine Einschränkungen!



hat jemand irgend eine Idee? Odet was mache ich falsch?



herzlichen Dank



gruss aus Bayern
Hallo,



es sieht so aus, dass ich das Problem selbst gelöst habe:

Mein O2 > Simverwalten> eSimprofile einrichten> dann kam dieses Mal QR code > auf Watchapp> mobilfunk konfigurieren> QR code scannen.. 😀👍



Vielen Dank

Deine Antwort