Hallo,
habe heute früh 2 Anzahlung geleistet, für 2 Handys.
Das eine wurde nach erfolgreicher " Sofortüberweisung " über den link in E-Mail laut Kundenservice dann doch abgelehnt. Das andere, Handy ist gerade in Bearbeitung und wird auch verschickt.
Wie kann das sein, dass ich dann doch eine Ablehnung bekomme trotz Sorfortüberweisung?
Seite 1 / 1
Hallo Sebastian,
du hattest heute mittag dazu mit den Kollegen der Hotline(?) Kontakt und es wurde bereits weitergeleitet.
Der Auftrag wurde nicht abgelehnt 🙂 Bitte entschuldige die fehlerhafte Mail dazu. Die Kollegen kümmern sich darum, hab bitte noch etwas Geduld.
Lieben Gruß
Sandra
du hattest heute mittag dazu mit den Kollegen der Hotline(?) Kontakt und es wurde bereits weitergeleitet.
Der Auftrag wurde nicht abgelehnt 🙂 Bitte entschuldige die fehlerhafte Mail dazu. Die Kollegen kümmern sich darum, hab bitte noch etwas Geduld.
Lieben Gruß
Sandra
habe dann per E-Mail bekommen das es doch nicht Stoniert wurde :-)
werden den die Handys heute noch raus geschickt?
LG
werden den die Handys heute noch raus geschickt?
LG
Ich vermute das wird eher morgen etwas 🙂
na dann sollte es ja am freitag da sein 🙂
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.