Diese iphone hat euch alles den kopf kapput gemacht, eine schreien was über o2 mitarbeiter am telefon, anders das iphone ist kapput und was weiss ich was noch alles geschrieben wird....
ich habe am 20 bestellt und MORGEN ist mein iphone hier!!!!!!!und wegen die o2 hotline kann ich nur empfehlen, die wahren alle sehr freundlich und hilfsbereit...bischen geduld und nicht DÜRCHDREHEN... ist doch nur ein telefon und nicht eine herztransplantation...
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Kann dir nur voll und ganz zustimmen.
Habe zwar auch mein iPhone, aber ich mach keine große Sache darauß.
Für mich ist es nur ein Handy und ich musste selber lange warten, bis ich meins bekam!
Ich ging jeden Tag zum Shop und fragte nach dem iPhone 4 und die hatten nie eins.
Erst vor einer Woche bekam ich eins und war zufrieden damit!
Also simple erklärung, warum O2 gerade so im Chaos ist:
Zu viele Leute (nicht nur O2 Kunden) kaufen das Iphone 4 bei O2, denn wie ich im youtube gesehen habe, sagte mal ein Typ, jeder intelligente Mensch, wird bei O2 sein iPhone kaufen, denn hier ist es Sim-Lock-Frei.
Die Hotline wird bestimmt nur wegen fragen zum iPhone 4 missbraucht und da viele bestellen, rufen die bestimmt noch an und fragen, wann sie ihr Handy bekommen.
Somit hat O2 alle Hände voll zutun wegen dem Verkauf und den Leuten, die anrufen wegen ihrem iPhone.
Die wollen ja noch die LTE Netze ausbauen, damit sind die ja auch beschäftigt.
Einige schreiben, dass ihre Verträge nicht so gebucht wurden, wie es sein sollte.
Wundert mich auch nicht, O2 sagte in der hotline Systemfehler.
Kann man auch verstehen, denn bei so vielen Neukunden, hält das System auch nicht aus, wenn soviele Karten aktiviert werden oder so viele Datenbankeinträge pro Sekunde.
P.S: Ruft die Hotline bitte nur an, wenn es nötig ist wie Rechnungsprobleme usw.
Wenn euer Handy defekt ist, auf zum nähsten O2 Shop und dort abgeben, hat doch bei mir auch geklappt .
Habe zwar auch mein iPhone, aber ich mach keine große Sache darauß.
Für mich ist es nur ein Handy und ich musste selber lange warten, bis ich meins bekam!
Ich ging jeden Tag zum Shop und fragte nach dem iPhone 4 und die hatten nie eins.
Erst vor einer Woche bekam ich eins und war zufrieden damit!
Also simple erklärung, warum O2 gerade so im Chaos ist:
Zu viele Leute (nicht nur O2 Kunden) kaufen das Iphone 4 bei O2, denn wie ich im youtube gesehen habe, sagte mal ein Typ, jeder intelligente Mensch, wird bei O2 sein iPhone kaufen, denn hier ist es Sim-Lock-Frei.
Die Hotline wird bestimmt nur wegen fragen zum iPhone 4 missbraucht und da viele bestellen, rufen die bestimmt noch an und fragen, wann sie ihr Handy bekommen.
Somit hat O2 alle Hände voll zutun wegen dem Verkauf und den Leuten, die anrufen wegen ihrem iPhone.
Die wollen ja noch die LTE Netze ausbauen, damit sind die ja auch beschäftigt.
Einige schreiben, dass ihre Verträge nicht so gebucht wurden, wie es sein sollte.
Wundert mich auch nicht, O2 sagte in der hotline Systemfehler.
Kann man auch verstehen, denn bei so vielen Neukunden, hält das System auch nicht aus, wenn soviele Karten aktiviert werden oder so viele Datenbankeinträge pro Sekunde.
P.S: Ruft die Hotline bitte nur an, wenn es nötig ist wie Rechnungsprobleme usw.
Wenn euer Handy defekt ist, auf zum nähsten O2 Shop und dort abgeben, hat doch bei mir auch geklappt .
Bei o2 herrscht moderiertes Chaos
o2 hat nicht mit solch einen Ansturm gerechnet auf dem iPhone 4 und dessen Tarifportfolio.
Man hat sich ähnliche Verkaufszahlen beim Mittbewerb angeschaut und somit die eigene Strategie aufgebaut, dass dann aber der BOOOM so dermaßen ausartet hat leider keiner mit gerechnet.
Mittlerweile läuft ja auch alles seinen Gang.. und bei T-Mobile war es die ersten zwei Jahre nicht anders, eher im Gegenteilt, die hatten viel mehr Schwierigkeiten
Ich denke, nein ich weiß, dass o2 in Sachen Preis/Leistung mit dem iPhone 4 ganz weiter vorne mitspielt, und zudem können die Mitarbeiter auch nur das tun was in derer Möglichkeit besteht
o2 hat nicht mit solch einen Ansturm gerechnet auf dem iPhone 4 und dessen Tarifportfolio.
Man hat sich ähnliche Verkaufszahlen beim Mittbewerb angeschaut und somit die eigene Strategie aufgebaut, dass dann aber der BOOOM so dermaßen ausartet hat leider keiner mit gerechnet.
Mittlerweile läuft ja auch alles seinen Gang.. und bei T-Mobile war es die ersten zwei Jahre nicht anders, eher im Gegenteilt, die hatten viel mehr Schwierigkeiten
Ich denke, nein ich weiß, dass o2 in Sachen Preis/Leistung mit dem iPhone 4 ganz weiter vorne mitspielt, und zudem können die Mitarbeiter auch nur das tun was in derer Möglichkeit besteht
Was ich besonders lustig finde ist, dass manche Leute hier denken das andere durchdrehen würden....nur wegen dem Telefon.
Nur weil es bie dir alles TipTop abgelaufen ist, muss es ja nicht bei jedem so gewesen sein.
Bei mir war die Hotline übelst unverschämt und damit hat sich O² auch für mich erledigt. Habe diesmal Online bestellt weil ich schon probleme mit einem O² Shop hatte, da waren die auch ziemlich unverschämt und ich habe 1 1/2 stunden lang im laden gewartet nur um mein Handy einzuschicken und das 3 mal hintereinander, da ich probleme mit meinem Motorola hatte.
O² ist für mich gestorben, ist wohl doch eher was für Leute die keine ansprüche haben....
Dieser Laden ist echt das letzte!
Nur weil es bie dir alles TipTop abgelaufen ist, muss es ja nicht bei jedem so gewesen sein.
Bei mir war die Hotline übelst unverschämt und damit hat sich O² auch für mich erledigt. Habe diesmal Online bestellt weil ich schon probleme mit einem O² Shop hatte, da waren die auch ziemlich unverschämt und ich habe 1 1/2 stunden lang im laden gewartet nur um mein Handy einzuschicken und das 3 mal hintereinander, da ich probleme mit meinem Motorola hatte.
O² ist für mich gestorben, ist wohl doch eher was für Leute die keine ansprüche haben....
Dieser Laden ist echt das letzte!
Hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen lächerlich..
@ Snikkaz
Tja... dann würde ich die Schuld für dieses "unverschämte Verhalten" in erster linie dem Geschäftsführer des O2 Shops geben, aber nicht unbedingt dem Unternehmen O2. Bei über 15 Millionen Mobilfunkkunden kann O2 nicht auch noch in Echtzeit seine Lizenznehmer und Partnershops in Echtzeit auf Kundenfreundlichkeit hin überwachen:
Mittlerweile gibt es in jeder größeren Stadt einen oder mehrere O2 Shops... Warum also hast du 1 1/2 Stunden gewartet und bist nicht eher in einen anderen Shop gegangen?
Nur weil der Aldi in Stuttgart super ist, muss ich das nicht vom Aldi in Heidelberg erwarten
VG,
lookin
Tja... dann würde ich die Schuld für dieses "unverschämte Verhalten" in erster linie dem Geschäftsführer des O2 Shops geben, aber nicht unbedingt dem Unternehmen O2. Bei über 15 Millionen Mobilfunkkunden kann O2 nicht auch noch in Echtzeit seine Lizenznehmer und Partnershops in Echtzeit auf Kundenfreundlichkeit hin überwachen:
Mittlerweile gibt es in jeder größeren Stadt einen oder mehrere O2 Shops... Warum also hast du 1 1/2 Stunden gewartet und bist nicht eher in einen anderen Shop gegangen?
Nur weil der Aldi in Stuttgart super ist, muss ich das nicht vom Aldi in Heidelberg erwarten
VG,
lookin
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