Hallo, ich habe gestern ein o2 my Handy (i Phone 8 plus) mit einem o2 Free M mit 10 GB Mobilfunkvertrag bestellt.
Kurze Zeit später kam die Bestellbestätigung und daraufhin eine Ablehnung des Handys.
Jedoch steht geschrieben der Mobilfunkbertrag würde separat behandelt und ich würde weitere Informationen per e-mail erhalten. Bis jetzt kam aber nichts an und ich weiß jetzt nicht ob der Vertrag läuft oder nicht.
Mit freundlichen Grüßen , Marina.
Seite 1 / 1
Hallo @Marina.fraek,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Das ist richtig, der Mobilfunkvertrag und der myHandy-Vertrag laufen Seperat. Das bedeutet, wenn das Handy abgelehnt wurde, besteht weiterhin der Mobilfunkvertrag.
Falls du diesen alleine nicht benötigen solltest, hast du die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 2 Wochen zu widerrufen.
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Das ist richtig, der Mobilfunkvertrag und der myHandy-Vertrag laufen Seperat. Das bedeutet, wenn das Handy abgelehnt wurde, besteht weiterhin der Mobilfunkvertrag.
Falls du diesen alleine nicht benötigen solltest, hast du die Möglichkeit, den Vertrag innerhalb von 2 Wochen zu widerrufen.
LG Steffen
Danke für die antwort, aber wie soll ich wiederrufen wenn ich weder eine bestätigungsemail was den vertrag betrifft bekommen hab , noch sonst irgendeine email ?
Lg Marina
Lg Marina
Hallo @Marina.fraek,
gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.
Da ich hierzu persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir eine PN.
LG Steffen
gerne versuche ich dir hier weiterzuhelfen.
Da ich hierzu persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir eine PN.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.